Holzbildhauerin
Holzbildhauerin

Kurse

 In unregelmäßigen Abständen führe ich individuelle Schnitzkurse in Kleingruppen durch. 

Die ersten Schnitte sind immer besonders schwer, doch nach einiger Zeit und mit viel Übung unter Anleitung gelingt es immer besser.

 

Kurs Termine

11. und 12. August 2018

27. und 28. Oktober 2018

 

 

Für Anfänger: Schnitzen einer Holzschale oder einer Rosette mit Ornament.

Für Fortgeschrittene: Schnitzen eines Gesichts

 

 

Die Teilnehmerzahl pro Kurs ist auf 4 Personen beschränkt. Werkzeuge  (Hammer und Messer) werden gestellt. Wer schon eigene Schnitzmesser hat, kann sie aber natürlich mitbringen. Kleinere Holzstücke (Lindenholz) werden gestellt. Größere Holzstücke werden separat berechnet. 

Die Kosten  belaufen sich pro Teilnehmer auf 220,- Euro.

Kaffee, Tee, Wasser, Apfelsaft stelle ich zur Verfügung.

 

Eine Anmeldung ist erforderlich

 

 

 

 

Hier finden Sie mich

 Ingrid Pietsch
Gambachstr. 10
55413 Oberheimbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 67436937

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holzbildhauerin